Lam Drog Denpa


Direkt zum Seiteninhalt

1. Halbjahr

News 2012

19.05.2012

Wie die Zeit vergeht, nun sind die Lütten schon fast ein halbes Jahr alt. Jetzt wird es aber Zeit ein paar aktuelle Fotos einzustellen, vielen lieben Dank an die Familien für die Zusendung der Fotos. Wir sind happy, dass unser A-Wurf so tolle Familien gefunden hat und freuen uns immer von euch zuhören.

13.03.2012

Unsere letzte Maus Amshu verläßt die Wurfkiste und wird nun mit dem Tibet Terrier Kuschel in seiner neuen großen Familien in Jüterbog aufwachsen. Amshu wir wünschen Dir alles alles Liebe.

26.02.2012

Unser A-shan ist heute mit seiner neuen Familie auf dem Weg nach Dänemark. Einziger Bub, wir wünschen dir und deiner neuen Familie auch alles alles Liebe.Unser Haus wird nun immer leerer, schneuz, da wir wissen, dass alle Mäuse und der Mäuserich in guten Händen sind hier an dieser Stelle ein :-).


22.02.2012

Wir freuen uns so für unsere Maus Amshu, da sie nun gemeinsam mit dem Tibi-Rüden Kuschel Jüterbog erkunden wird.


11.02.2012

Der große Tag für unsere kleine Maus Arya ist heute, sie wird mit ihrem neuen Rudel nach Chemnitz fahren. Liebe Arya, wir wünschen auch dir, kleine Maus, und deinem neuen Rudel von ganzem Herzen alles alles Liebe.


08.02.2012

Heute war es soweit, unsere Ajala Im-chi fuhr mit ihrem Rudel Richtung Gelsenkirchen. Kleine Maus auch dir und deinem neuen großen Rudel wünschen wir von ganzem Herzen alles alles Liebe.


04.02.2012

Aikya, Aylah und A-sa-ra sind heute zu ihren lieben Familien gezogen. Wir wünschen den Mäusen und den Familien alles alles Liebe.

28.01.2012

Nun kommen die Wau-Wau´s auch einmal von uns Rasselbande. Gestern waren wir zum Impfen und Chipen bei der Tierärztin, naja, toll war es nicht zwei Pickser zu bekommen. Dafür aber ist der Tag heute um so schöner, wir haben jetzt alle unsere Namen. Mehr findet ihr unter "alle acht" bzw. in den "Porträts", auch neue Fotos unter Wurfkiste.

24.01.2012

Wie die Zeit vergeht, jetzt sind wir schon 7 Wochen alt. Was haben wir alles schon erlebt: Autofahren, Halsbandtragen üben, den Garten entdecken, viele liebe Besucher (die haben ganz anders gerochen), vorallem auch Kinderhände haben uns gestreichelt, Umzug aus dem Welpenzimmer ins Wohnzimmer (unser Reich wird immer größer).... Das Leben ist so schön. Einige von uns suchen noch ganz ganz liebe Familien. Und da wir wissen, dass ihr neue Bilder sehen wollt, heute sind sie eingestellt. Viel Spaß!

10.01.2012

Heute war wieder Fotosession. Heute gibt es ein paar Standbilder von uns. Naja, still stehen wollten wir nicht unbedingt. Die beiden Zwei-Beiner haben ganz schön geschwitzt. :-)

08.01.2012

Nun sind wir 5 Wochen alt und langsam wollen wir unser neues Rudel kennenlernen, wenn Ihr Interesse habt, ruft einfach an und dann können wir uns beschnuppern. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Home | News 2014 | News 2012 | News 2011 | 2-Beiner | 4-Beiner | unser A-Wurf 2011 | unser B-Wurf 2014 | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü