Lam Drog Denpa


Direkt zum Seiteninhalt

2014 - 1

News 2014

29.06.2014

So, alle Vorbereitungen sind getroffen. Im Mutterschiff rocken die Welpis bereits und bereiten sich auf das Leben vor, das kann man nun beim Handauflegen sehr deutlich spüren und es ist so ein wunderschönes Gefühl. Glückshormone pur :-). Das Bäuchlein wird immer runder - ein kurzer Sprint ist zwar noch drin, aber im allgemeinen wird Apsari jetzt gemächlicher. Das Gewicht steigt täglich an. Wir sind ganz gespannt und werden natürlich berichten.

VollbildZurückPlayWeiter

21.06.2014

Heute stand ein Fotoshooting auf dem Programm - vielen lieben Dank Hobby-Fotografie für die tollen Bilder. Schade, dass es Schmuddelwetter war, aber was soll´s, ein Tibi liebt jedes Wetter und beide hatten ihren Spaß und wir lieben unsere beiden Mädels so ganz besonders - (Frauchen durfte danach erst einmal eine Grundreinigung mache - wir hätten vorher - nachher und danach Bilder machen sollen :-) )


VollbildZurückPlayWeiter

02.06.2014

Heute waren Frauchen und Herrchen ganz aufgeregt und erzählten immer etwas von Ultraschall, na, das muss ja was sein, dachte ich. Von wegen, sie sind mit mir zum Tierarzt gegangen, na, was sollte das denn. Aber diesmal war alles anders, kein Pickser, sondern eine komische Masse wurde auf meinem Bauch gemacht und dann schauten alle ganz gespannt auf den Bildschirm. Ganz ehrlich, so happy habe ich meine beiden Zweibeiner selten gesehen Anbei für euch das Bild, so jetzt wissen alle Bescheid (hätte ich euch auch sagen können). Lieber Kivi, wir werden Eltern. Das heißt jetzt für mich in der nächsten Zeit Luxus- und Verwöhnprogramm pur:-) Eure Apsari


12.05.2014

Unsere Apsari hatte ein Date mit dem wunderschönen Rüden Kivi (Falamandus Remastered Edition), wir haben uns gleich in diesen charmanten und lustigen Wirbelwind verliebt. Und nun sind wir guter Hoffnung, dass Mitte Juli daraus zauberhafter Nachwuchs entstehen wird. Mehr findet ihr unter B-Wurf.

01.05.2014

Endlich hat es Frauchen geschafft - die Homepage ist aktualisiert, wird ja auch mal Zeit :-). Sie hat ganz schön geschwitzt, denn durch den PC-Absturz ist alles, aber wirklich auch alles, weg gewesen. Nun seit ihr wieder mit dabei und könnt sehr gern bei uns vorbei schnuppern. Und auch 2013 wird nachgearbeitet - das hat sie uns versprochen - dauert nur ein wenig, bitte habt Geduld.

20.04.2014

Herzlichen Glückwunsch Arya und Frauchen zur bestandenen Begleithundeprüfung. Habt ihr Klasse gemacht.

17.03.2014

Heute ging es nach Winsen zur Körung mit unserer Apsari. Juhu, wir sind stolz auf unsere Lütte - vielen Dank Frau Brüggemann für die Beurteilung. Damit ist unsere Apsari nun auch uneingeschränkt zuchttauglich.

01.01.2014

Ein neues Jahr beginnt. Wir sind ganz gespannt, was alles aufregendes passieren wird. Lasst uns gemeinsam schauen und wenn wir beiden Tibi-Mädels es richtig erlauscht haben - wird es spannend. Denn wir haben etwas von Wurfplanung läuten gehört - na - mal schauen.


Home | News 2014 | News 2012 | News 2011 | 2-Beiner | 4-Beiner | unser A-Wurf 2011 | unser B-Wurf 2014 | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü