Lam Drog Denpa


Direkt zum Seiteninhalt

alle acht

unser A-Wurf 2011

Der Zwinger Lam-Drog-Denpa ist hoch erfreut euch den A-Wurf
mit 7 Hündinnen und 1 Rüden zu präsentieren.

Mein neues Zuhause ist in Bückeburg bei einer ganz lieben Familie.

Aikya (Miss Yellow)
gelber Markierungspunkt
Geburtstgewicht 225 g

Ich werde bei dem Tibet Terrier Kuschel und mit den drei kleinen Zweibeiner meiner Familie in Jöterbog aufwachsen.

Amshu (Miss Blue)
blauer Markierungspunkt
Geburtstgewicht 180 g

Ich freue mich schon janz dolle auf meine Zwei-Beiner und werde meine Gassi-Runden dann mit ihnen in Königslutter am Elm gehen.

Aylah (Miss Red)
roter Markierungspunkt
Geburtstgewicht 160 g

Ich bleibe in der Nähe von meiner Mutsch, da ich eine tolle Familie in Bernau/Ladeburg gefunden habe.

A-sa-ra (Miss Orange)
oranger Markierungspunkt
Geburtstgewicht 159 g

Ich bleibe bei meiner Mustch und werde mit ihr gemeinsam im Rudel groß werden.

Apsari (Miss Green)
hellgrüner Markierungspunkt
Geburtstgewicht 217 g

Nun werde ich dänisch lernen, denn meine liebe Familie wohnt in Dänemark.

A-Shan
als Hahn im Korbe habe ich schon meinen Namen in Anlehnung an meinen Vater Foshan
Geburtstgewicht 171 g

Meine neue Familie wohnt in Gelsenkirchen. Ich freue mich bald bei euch zu sein.

Ajala Im-chi (Miss Brown)
brauner Markierungspunkt
Geburtstgewicht 226 g

Mein neues Zuhause ist jetzt in Chemnitz bei meinem neuen Rudel.

Arya (Miss Black)
ich bin die Einzige mit schwarzer Stiefeln
Geburtstgewicht 193 g


Wir sind so happy, unserer Welpen haben alle ein wunderschönes Zuhause gefunden und werden ihren Familien
ein treuer Wegbegleiter sein.

Home | News 2014 | News 2012 | News 2011 | 2-Beiner | 4-Beiner | unser A-Wurf 2011 | unser B-Wurf 2014 | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü