Lam Drog Denpa


Direkt zum Seiteninhalt

News 2011

31.12.2011

Zum "Jahresabschluss" haben wir noch einmal aktuelle Bilder eingestellt.

16.12.2011

Es tut mir leid, ich musste die Homepage neu laden, dadurch sind leider alle Blogeinträge gelöscht worden. Sorry!!!!! Dafür habe ich neue Bilder unter "Wurfkiste" eingestellt.

13.12.2011

Die Winzlinge wachsen und gedeihen und nehmen jeden Tag zu. Nun hat jede bzw. jeder eine eigene Seite, hier findet ihr immer die aktuellen Bilder, einfach auf "unser A-Wurf / Porträt" gehen.

03.12.2011

Wir sind da!!!! Morgen gibt es mehr Infos, wir müssen uns erst einmal alle erholen :-).

23.11.2011

WAHNSINN! Heute haben wir die ersten Bewegungen im Bäuchlein, naja vielleicht doch lieber schon Bauch, unserer Inusha gespürt. Ein kleiner Buff hier und eine kleine Beule dort. :-)

20.11.2011

Das Bäuchlein von Inusha wächst und wächst. Nun wird sie auch ruhiger. Alle Hundebekannschaften auf unseren Spaziergängen dürfen schnuppern, aber spielen, "bitte nicht mit dem Bauch" (denkt unsere Maus und läuft lieber weiter).

13.11.2011

Heute habe ich, Inusha, endlich mal die Möglichkeit, die Neuigkeiten kundzutun. Mir geht es gut. Mein Bauch fängt an zu wachsen, Frauchen vermisst ihn regelmäßig, ob man das bei einer Dame tut :-). Wiegen gehen wir zur Zeit auf dem Wii-Fit-Balance-Board. Nach der Woche –Ich esse nichts, mir ist übel - kam die Wochen –Gib mir alles und gib mir mehr-. Da wird sich meine Wii-Mii freuen.
Ihr habt ja schon gehört, wir waren beim Ultraschall. Mensch waren die alle aufgeregt. 2 Tierärzte, 2 „Schwestern“, Herrchen und Frauchen hatten Welpen-Kino, fehlte nur noch das Popkorn. Ganz ehrlich, ich habe nicht viel gesehen (von wegen Rippe, Wirbelsäule Herzchenschlag, Kopf und Bewegungen). Bleibt mal alle ganz entspannt, bald sind sie ja da und dann seht ihr sie. Ein dickes Wau Wau an alle.

04.11.2011

:-) Heute hat uns Inusha ihre Geheimnisse im Ultraschall sehr sehr deutlich gezeigt. Wenn Ihr auch einen Blick werfen wollt, einfach hier anklicken.

28.10.2011

Wir sind so happy, der Ultraschall hat es uns gezeigt, unsere Inusha trägt wunderbare Geheimnisse in sich.

08.10.2011

Es hat geklappt, unsere Inusha und Shan hatten ihr Date und nun warten wir ab, der Ultraschall wird es uns verraten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

06.10.2011

Es ist soweit, heute gehen wir auf große Fahrt und sind ganz gespannt, ob alles so klappt wie es in den Fachbüchern steht. Bereits im Mai haben wir den Rüden Ti La Shu Floyd Foshan mit unserer Inusha besucht und sind ganz begeistert über diesen tollen Rüden. Mehr findet Ihr unter Wurfplanung. Drückt uns die Daumen.

Home | News 2014 | News 2012 | News 2011 | 2-Beiner | 4-Beiner | unser A-Wurf 2011 | unser B-Wurf 2014 | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü